16.06.2004 

4. Tag/Mittwoch

Moment mal, da schummelt doch jemand werden die Lago-Kenner jetzt denken, aber mit der Anfahrt von Torbole aus kommt man tatsächlich auf über 1000 Hm für die Tenno-Tour

4. Tour: Lago di Tenno, 1107 Hm, 32,5 Km


Nach der Asphalt-Auffahrt zum Tenno-See gönnten wir uns erst mal eine kleine Erfrischung. Nach einer steilen Schotter Auffahrt mündet man in einen Trail...
...der immer unfahrbarer wird. Dann kamen wir an diesen kleinen Bach vorbei.
Ein guter Hintergrund für schöne Bike- und Biker-Fotos Heikes Poison
Roland mit seinem Votec Mein Rocky darf natürlich auch nicht fehlen.
Nach einer weiteren Schotterauffahrt ging's dann steil nach unten. Dann spukte der Trail einen nach den anderen von uns aus.
 
Die zwei Rocky Mountains waren zuerst unten.. Heike schien es auch Spaß zu machen
Alle wieder gut unten am Tennosee angekommen Zur Belohnung gabs noch ein leckeres Eis in Riva
Fazit:
Nach zwar steilen, aber unspektakulären Schotteranstiegen und einem Tragestück wird man mit einen herrlichen *lasslaufenderfederwegwirdsschonrichten*-Trail belohnt.