13.06.2004 

1. Tag/Sonntag Anreise

Das Experiment: 
Kann man eine tolle Bike-Urlaubswoche am Lago mit Leuten die man noch nie vorher gesehen hat haben? 
Man kann! (Na ja, zugegeben. Falls es schiefgegangen wäre, hatte ich noch meinen Freund Roland als Backup, der am Mittwoch nachkommen wollte.)
Rein über das IBC-Forum organisiert fanden sich drei Biker zusammen, die eine Woche biken pur am Lago erleben wollten.

1. Tour: Lago-Sightseeing: Zwei kurze Abstecher - auf den Monte Brione und auf einen Latte Macchiato rauf zur Bastione

Der Ausblick von unseren Hotel in Torbole von der Hotelterrasse. Den Namen verrate ich Euch nicht, sonst bekommt man hier bald keine Zimmer mehr;-)
Der Monte Brione: schon nach wenigen Höhenmetern hat man diesen Ausblick runter nach Torbole. Relaxen auf den Brione Bunker
Das Bunkerpanorama
Fazit:
Netter Einstieg für einen Lago Urlaub mit netten Ausblicken.